Painted-Dreams.de Turnierteam* Kurse* Events

On the sixth day God created the horse and on the seventh day, he has painted the most beautiful of them.

 

 

Diese Homepage ist für alle Freunde des Paint Horse und des Westernreitens gedacht.

Sie ist durch die Liebe zur Rasse "Paint Horse" entstanden und durch unser erstes Westernpferd HH Two Eyed Tom Cat ein Tobiano Paint. Diese Seite ist "Tom" gewidmet.
 

HH Two Eyed Tom Cat unser erstes Westernpferd

 

 

Mich jedenfalls hat das Paint Horse in seinen Bann gezogen und ich kann mit Stolz behaupten ein wunderbares Lebewesen zu besitzen, welches es nur einmal auf der Welt gibt. 

Ausserdem findet Ihr hier Infos Rund ums Paint Horse, Westernpferde,Westernreiten und Kurse und Events rund ums Westernreiten und das Painted-Dreams Turnierteam.
Unser Painted-Dream(s)team...
Desweiteren gibt es einen PD Newsticker mit den schnellsten News rund um Painted-Dreams.de und unser Gästebuch was sich immer wieder über neue Einträge freut.
Alles in allem hoffen Wir Euch hier eine gute Hompage präsentieren zu können.
 

 

Ausserdem findet Ihr uns auf Facebook

https://www.facebook.com/groups/142405155789351/   

 

Gruß Euer Painted-Dreams Team 

 

 

immer interessiert...